Weingüter

Die von Overworld Wines angebotenen Weine werden von Walter und seinem Team sorgfältig ausgewählt und kommen ausschließlich aus argentinischen Boutique-Weingütern. Durch seinen Onkel, der Inhaber des Weingutes Cavas del 23 ist, kam er zu seinem ersten Weingut von dem er bis heute viele Weine importiert. Auf das Weingut Domingo Molina wurde Walter durch den Vater einer Bekannten aufmerksam, der von seinem Argentinien-Urlaub ein paar Weinflaschen in seinem Koffer mit nach München brachte. An diesen Moment erinnert sich Walter genau: „Es war am Ostermontag 2011, wir probierten den mitgebrachten Malbec von Domingo Molina und ich wusste sofort, dass die Weine dieses Weingutes nach Deutschland gehören.“ Zu seinem dritten Weingut, Budeguer, kam Walter durch den Vertriebsleiter von Domingo Molina. Weitere Weingüter werden durch Empfehlungen und erst nach sorgfältiger Auswahl von Walter und seinem kompetenten Team in das exklusive Sortiment aufgenommen.

Bodega A 16

Budeguer

Cavas del 23

Domingo Molina